Eric Kemnitz

Eric Kemnitz

23 Jahre Erfahrung

Seit 2002 reift seine Begeisterung an kreativen Projekten. So hat er bisher gern mit verschiedensten Objekten gewerkelt, um etwas zu erschaffen, was ihm und anderen Freude bereitet. Die Hauptschwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Fotografie & Grafik mit dem Bedürfnis, etwas Schönes zu schaffen. Aktuell arbeitet er freischaffend in seinem Studio in Leipzig.


Profil teilen
Einfach anrufen
01778302805
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Funkenburgstraße, 12 04105 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Blende-Eu Blende-Eu
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson – Mein Name ist...

Portfolio ansehen
Grey-art-Photographie Grey-art-Photographie
Oberstaufen, Bayern

Fotograf seit mehr als 30 Jahren - Familien Fotografie - Akt Fotografie - Schulen Kitas Vereine - Ski Schulen -...

Portfolio ansehen
Patrick Walter Foto- und Videografie Patrick Walter Foto- und Videografie

Es freut mich, dass du mich gefunden hast und dich für meine Dienstleistungen als Fotograf interessierst. Mein Name...

Portfolio ansehen
Katjanikon Katjanikon
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ygal gleim sroussi ygal gleim sroussi

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dennis Brandt Weddings Dennis Brandt Weddings
Peine, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen