Enlightened Imaging

Enlightened Imaging

Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

“Schon nachdem ich meine erste Kamera in der Hand hatte, war mir klar, dass ich den Finger nicht wieder so einfach vom Auslöser nehmen würde. Seitdem habe ich ich immer weiter mit der Fotografie beschäftigt und möchte meine Freude, den perfekten Moment festzuhalten gerne teilen, in dem ich in Ihrem Auftrag mit dem Licht spiele” ||| Mein Name ist Moritz Ellenbürger. Ich wohne in der kleinen Stadt Bad Sobernheim im wunderschönen Südwesten Deutschlands. Seit inzwischen über 10 Jahren bin ich begeisterter Fotograf. Anfangs - wie bei vielen - mit kleinen Aufträgen im Freundeskreis und jetzt seit rund 6 Jahren hauptberuflich mit Enlightened-Imaging.de. ||| Mein Ziel in der Fotografie war schon von Beginn an klar: Ich möchte zusammen mit Menschen arbeiten und mit meiner Arbeit dabei helfen, Visionen, Ideen und Gefühle mit der Welt teilen zu können. Dieses Ziel habe ich mir erfüllt, indem ich Hochzeiten und Events als Fotograf und Videograf begleite aber auch spannende Ideen von Firmen präsentiere oder neue Perspektiven mit meiner Drohne aufnehme. ||| Ich habe meine Arbeit lieben gelernt, so wie die Brautpaare, die ich bei Hochzeiten begleite sich lieben gelernt haben. Ich liebe es, besondere Momente, Emotionen und Anlässe mit Fotos und Videos unvergesslich werden zu lassen.


Profil teilen
Einfach anrufen
015170134604
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Soonwaldstraße 70 55566 Bad Sobernheim | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Ich bin seit Anfang Januar 2022 3x geimpft. Ich stehe Euch gerne wie bisher als Fotograf für Eure Hochzeit zur Verfügung und freue mich, wenn Ihr die Chance habt, auch in dieser schwierigen Zeit Eure Liebe zu feiern!

Sehr gerne! Ich biete meine Arbeit deutschlandweit an und bin gerne für Euch an Eurem ganz besonderen Tag vor Ort.

Meiner Erfahrung nach entstehen pro Stunde, die ich vor Ort bin, zwischen 60-100 Fotos.

So früh wie möglich! Genau so wie bei Locations, Standesämtern oder anderen Dienstleistern, sind die besten Termine auch bei Hochzeitsfotografen immer sehr schnell vergeben.

Natürlich! Ich bin immer gerne dazu bereit, mich in Bad Sobernheim auf eine Tasse Kaffee mit Euch zu treffen um nach einer Buchung noch über alle letzten Details mit Euch zu sprechen oder auf Eure weiteren Wünsche einzugehen.

Wo? In der Natur entstehen die schönsten Fotos. Oder in malerischen Städten. Wann? So, wie es für Euch am besten in den Tag passt. Das schönste Licht gibt es am späten Nachmittag. Wie lange? Am besten zwischen 40-60 Minuten.

Ich bearbeite jedes einzelne Eurer Fotos nach. Nach der Auswahl der Fotos arbeite ich Euch einen individuellen und natürlichen Bearbeitungsstil aus und gehe danach mehrfach alle Fotos einzeln durch und bearbeite jeweils diverse Parameter wie Beschnitt, Belichtung, Farbtemperatur, Tonwerte und mehr.

In meinen Hochzeitsvideos sind die Trauung sowie die Highlights des Tages mit Originalton unterlegt und in voller Länge zu sehen. Alle weiteren Momente und Ausschnitte werden zum Teil in Slow Motion gezeigt und mit Musik unterlegt.

n der Regel dauert die Nachbearbeitung von Fotos rund 2 Wochen. Sollte es aufgrund der Auftragslage länger dauern, sage ich Euch rechtzeitig bescheid! Videos können je nach Umfang zwischen 3 und 6 Wochen benötigen, da der Videoschnitt sehr aufwändig ist.

In den Basis Paketen erhaltet Ihr die Fotos per Download und in einer online Galerie. In den Premium Paketen erhaltet Ihr zusätzlich auch Abzüge, ein Fotobuch und einen USB Stick.

Natürlich dürft Ihr die Fotos und Videos zeigen und teilen! Es würde mich freuen, wenn Ihr die starken Gefühle und Emotionen Eures Hochzeitstages mit der Welt teilen möchtet.

Ich frage Euch immer vor Erstellung des Vertrags, ob es für Euch in Ordnung ist, dass ich die Dateien veröffentliche und nehme dies auch in meinen Vertrag mit auf.

Wenn ich am Tag Eurer Hochzeit aufgrund von Krankheit oder "höherer Gewalt" ausfallen sollte, dann bemühe ich mich so gut wie möglich um einen gleichwertigen Ersatz. Darüber hinaus erstatte ich Euch alle bis dahin getätigten Zahlungen zeitnah.

Generell dürft Ihr in einem gewissen Zeitraum nach der Unterzeichnung des Vertrags kostenfrei zurücktreten. Solltet Ihr nach diesem Zeitraum vom Vertrag zurücktreten, so behalte ich die Anzahlung ein. Bei nachzuweisenden Fällen von "Höherer Gewalt" erstatte ich Euch die Anzahlung.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Through Laura's Lens Through Laura's Lens
Lützen, Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie...

Portfolio ansehen
Wald und Wasser Wald und Wasser

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos

Ich fotografiere Portraits, Lifestyle und Events. Egal ob auf dem Sofa, der Bühne oder dem Bike, die kreative...

Portfolio ansehen
fotojungbluth fotojungbluth
Westerstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Oliver Kern Fotografie Oliver Kern Fotografie

Architektur-Fotograf, Freiburg. Ich biete Industrie-Fotografie und Produkt-Aufnahmen. Sachaufnahmen und...

Portfolio ansehen
Orange Production Orange Production

Fotoshootings, Imagevideos,Webseiten und andere kreative Verbrechen. 𝙒𝙞𝙧 𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧𝙣 𝙚𝙢𝙤𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨𝙜𝙚𝙡𝙖𝙙𝙚𝙣𝙚 𝙀𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙...

Portfolio ansehen