Emma van Lier

Emma van Lier

Berg, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Emma und das ist meine Mission: Wie wäre es, wenn du Bilder von deinem Tier und dir hättest, die dich auch nach Jahren noch begeistern? Ich möchte Fotos schaffen, die mehr als das Abbild deines Lieblings sind. Fotos, die ein Blick in die Seele deines Tieres zu sein scheinen. Fotos, die dir dieses magische Gefühl geben können. Fotos, die dich strahlen lassen. Tierfotografie mit Respekt Bei deinem Shooting gehe ich auf dich, deine Wünsche und die Bedürfnisse deines Tieres ein, damit du deine Traumbilder bekommst und dich gerne an die Zeit vor meiner Kamera erinnerst. Ehrliche Bilder sind die schönsten Bilder, du brauchst dir daher keine Sorgen zu machen, irgendetwas nicht hinzubekommen oder nicht zu können. Vertrau mir, du wirst die Zeit mit deinem Lieblingstier vor der Kamera lieben. Schöne Ergebnisse kommen dann ganz von alleine! Weitere Informationen und Einblicke in meine Arbeit gibt es auf meiner Webseite (www.puschelponyfotografie.de). Schau gerne mal vorbei, ich freue mich auf dich!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hauptstrasse 100/1 88276 Berg | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightafair_KH Lightafair_KH
Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

Ursprünglich habe ich eine Ausbildung als biologischtechnischer Assistent gemacht, aber seit Anfang der 80er Jahre...

Portfolio ansehen
Janine Stiefel Janine Stiefel

Hallo, ich bin Janine, bin 23 Jahre alt, weiblich und wohne in Potsdam. Ich möchte mich im Fotografieren...

Portfolio ansehen
Blickfang Photography Blickfang Photography
Geiselwind, Bayern

Hi, ich bin Jasmin und liebe die Fotografie. Wenn du natürliche, emotionale und ungestellte Fotos als Erinnerung an...

Portfolio ansehen
Jannik Lukat Jannik Lukat
Glückstadt, Schleswig-Holstein

Germany based Yacht-photografer

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO H. Winkelmann FOTOSTUDIO H. Winkelmann
Uelzen, Niedersachsen

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997...

Portfolio ansehen
fotograf oliver zipperer fotograf oliver zipperer
Althengstett, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen