ehFoto&Grafie

ehFoto&Grafie

Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
29 Jahre Erfahrung

Dich und deine Kunst in Szene zusetzen ist mein besonderes Anliegen. Ich fotografiere deine Performances, Ausstellung- oder Ateliersituationen für Kataloge oder Internet-Auftritte. Meine Spezialität ist es, die Mensch im Raum mit der Kunst in Beziehung zu setzen, Interaktion deutlich zu machen. Natürlich kann ich auch deine Hingabe zu deinen Hobbys oder Liebsten in’s Bild setzen. Mit Hund und Katz, Bike und Auto in der Garage oder im Bastelkeller, mit deinen Tools zeige ich deine Verbundenheit.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
| Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andrea Heydolph Fotografie Andrea Heydolph Fotografie
Iffeldorf, Bayern

Ihr wollt heiraten und benötigt noch einen Hochzeitsfotografen, der euren unvergesslichen Tag in Bildern...

Portfolio ansehen
toni_shooting toni_shooting

Ich bin ein junger Fotograf, der sich auf das Fotografieren von Autos sowie Streetfotografie spezialisiert hat. Ich...

Portfolio ansehen
Markus Bauer - Fotografie Markus Bauer - Fotografie
Taufkirchen (Vils), Bayern

Wenn da Markus Buidl baut // Hochzeit, Portrait, Pärchen, Beauty // Erding, Bayern Ich sage immer, ich darf...

Portfolio ansehen
Yannic Schuster Yannic Schuster

Hallo, ich bin Yannic und arbeite als Kameramann und Fotograf. Die langjährige Arbeit beim Film beeinflusst...

Portfolio ansehen
Herzfotos Herzfotos
Reichenbach im Vogtland, Sachsen

Fotografenpaar mit eigenem kleinen Fotostudio. Wir fotografieren gern Eure Hochzeit oder andere Familienfeiern und...

Portfolio ansehen
harry harry
Wyk auf Föhr, Schleswig-Holstein

Aufgewachsen in Liebenburg/Niedersachsen. Mit zwölf Jahren erste Auszeichnung bei einem lokalen Fotowettbewerb....

Portfolio ansehen