EG-Photography

EG-Photography

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren Geschichte in Bildern zu wider zu geben, Lass uns die Zeit festhalten und für immer auf Bildern verewigen. Fotograf für Portraits, egal ob Einzelpersonen oder Paare, Familien, Gruppen im privaten Umfeld oder für den Business Bereich. Sehr gerne fotografiere ich auch Events (Hochzeiten, Familienfeste, Firmenfeiern etc.).


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917678467637
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
74321 Bietigheim-Bissingen | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rolf Otzipka Fotografie Rolf Otzipka Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Livajah Livajah
Mücke, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
detlev.molitor detlev.molitor
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Marketing und Außendarstellung OFFline & ONline müssen eins werden ⇒ ONEline, den der Kunde informiert sich zuerst im...

Portfolio ansehen
Angel Angel
Aspach, Oberösterreich

Mein Name ist Angelika und MEINE LIEBE ZUR FOTOGRAFIE entdeckte ich schon sehr früh mit einer analogen...

Portfolio ansehen
photodesign-rennez photodesign-rennez
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mareike Zimmermann Fotografie Mareike Zimmermann Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen