DorisOberfrankPhotography

DorisOberfrankPhotography

Weinheim, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
44 Jahre Erfahrung

Du liebst Träumen, Reisen, schöne Landschaften und die Fotografie? Dann bist Du auf „Dreamed Pictures“ genau richtig! Ich bin Doris Oberfrank, eine freiheitsliebende und naturverbundene Fotografin und Träumerin. Ich reise sehr gerne und bin „süchtig“ danach, interessante Landschaften mit meiner Perspektive „einzufangen“, sie so zu zeigen, wie ich sie sehe und ihre für mich eigene Schönheit festzuhalten ….. eine möglichst ästhetische Fixierung des subjektiven Augenblicks. Auf Reisen sammle ich intensive Erfahrungen und Erinnerungen, die mich auch nach der Reise noch lange bereichern…. viele Bilder, Farben, Lichter, Düfte, Geräusche, Stimmungen, Sonne, Wind, Empfindungen, Begeisterung ….. ich nehme sie auf und bewahre sie in mir. Zusätzlich fotografiere ich mit Leidenschaft Landschaften aus meinem Blickwinkel und bewahre damit erlebte Erfahrungen zusätzlich mithilfe meiner Kameras und Objektive auf Fotografien. Das Stöbern in diesen Fotografieren ermöglicht es mir, diese Erinnerungen und Eindrücke zu aktivieren und mich in die erlebten Stimmungen zurückzuversetzen, wann immer ich will. Reisen und Fotografieren sind für mich schon immer sehr wichtig und werden mich (hoffentlich) für den Rest meines Lebens begleiten. Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern in meinen Bildern und ich wünsche mir, dass ich Dich an meiner Begeisterung und an meinen Bilderträumen teilhaben lassen kann.


Profil teilen
Einfach anrufen
0151 59116710
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Doris Oberfrank "Dreamed-Pictures" Am Apfelbach 9 69469 Weinheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightsniper Lightsniper

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen,...

Portfolio ansehen
Maigut Fotografie Maigut Fotografie

Karin & Tobi – Peoplefotografen aus Köln-Ehrenfeld Trefft uns in unserem geliebten Fotostudio, in den Straßen und...

Portfolio ansehen
neero Fotografie neero Fotografie

Ich bin Doreen, Ende 40, Hühnermama und in der Nähe von Chemnitz zu Hause. Ich liebe Sushi, Kaffee, Schokolade, das...

Portfolio ansehen
FX-SPORTFOTOGRAFIE FX-SPORTFOTOGRAFIE
Mitteleschenbach, Bayern

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche...

Portfolio ansehen
Photo Peet Photo Peet
Göppingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
TaMa Fotografie TaMa Fotografie
Herford, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen