Foto Oger - Domenic Schlinge

Foto Oger - Domenic Schlinge

Hagen am Teutoburger Wald, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Ich bin Domenic, Anfang 30 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Südkreis. Ich fotografie auf Reitturnieren, Sportevents, wie Fußball-, Volleyball- oder Basketballspielen sowie anderen Events. Tier- und Familienshootings gehören ebenso zu meinem Repertoire. Ich freue mich auf deine Anfrage.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915123449488
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
49170 Hagen am Teutoburger Wald | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Silke Gerlach Silke Gerlach
Immenstaad am Bodensee, Baden-Württemberg

Als kreative Fotografin bin ich immer mit meiner Kamera unterwegs. Am liebsten in der Natur freue ich mich auch über...

Portfolio ansehen
fotomensch berlin fotomensch berlin
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kevin Kruse Fotografie Kevin Kruse Fotografie
Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Kevin, ich fotografiere seit 2012 und konzentriere mich hauptsächlich auf People Fotografie. Meine...

Portfolio ansehen
Gerald Grueppe Gerald Grueppe
Hoogstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie Karin Stöhr Fotografie Karin Stöhr
Keine Angabe

Ich liebe es die Welt mit der Kamera zu entdecken, genauso wie die Interaktion mit Menschen. Mit meiner...

Portfolio ansehen
Ulrich Roth Ulrich Roth
Waldsee, Rheinland-Pfalz

Professioneller Fotograf mit über 20 Jahren Erfahrung.

Portfolio ansehen