DerSportfotograf.

DerSportfotograf.

verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Moin Moin aus Hamburg! 1988 als Felix Schlikis geboren und aufgewachsen in Ostholstein, kann man mich als echtes Nordlicht bezeichnen. Als leidenschaftlicher Ostsee-Liebhaber hab ich mich früh für die schönsten Ecken der Region begeistern können und habe angefangen - zunächst nur mit meiner iPhone-Kamera - Freunde und Familie an meinen Lieblingsorten abzulichten. Schnell folgte die erste richtige Kamera und als passionierter Fußballer war auch der Sprung zur Sportfotografie nicht fern, wenngleich das zum damaligen Zeitpunkt vorhandene Equipment schnell an seine Grenzen stieß. Mit fortschreitendem Können durch Übung und Unterstützung durch erfahrene Fotografen, war das Interesse geweckt. 2013, mit dem Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera, begann ein Hobby, was mich bis zum heutigen Tag nicht mehr losgelassen hat. Einige Kameras, etliche Objektive, zehn Jahre und einen Umzug nach Hamburg später, hab ich mein Hobby zum (Neben)-Beruf gemacht und darf mich nun offiziell Fotograf schimpfen. Mit der Spezialisierung auf die Sportfotografie hat sich auch das Equipment weiterentwickelt. Mit mehreren Vollformat-Spiegelreflexkameras sowie Objektiven für jeden Anlass bin ich so für nahezu jeden Wunsch technisch ausgerüstet. Dabei ist der Aufbau eines Fotostudios in einer Location ebenso möglich wie Outdoorshootings - über die verschiedenen Möglichkeiten kannst du dir in meinem Portfolio gerne ein Bild machen! Du hast weitere Fragen? Melde dich!


Profil teilen
Einfach anrufen
01778725266
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Schlikis Fotografie Félix Schlikis Cuxhavener Straße 306 21149 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marcel Mücke Marcel Mücke

Kommunikationsdesigner und Fotograf mit Fokus auf Naturschutz und soziale Themen.

Portfolio ansehen
Katharina Dick Katharina Dick

Paare | Hochzeiten | Babybauch | Portraits

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Moritz Lange Moritz Lange

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nano-Pics Nano-Pics

Fotografie für Dich. Berufsfotograf für ALLE Möglichkeiten. Egal, ob Mann/Frau/Paare/Div./...

Portfolio ansehen