derrotze

derrotze

Märkische Heide, Brandenburg
verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Aus fotografischer Sicht bin ich für jeden Spaß zu haben und freue mich immer wieder neues auszuprobieren. Egal, ob Feiern, Veranstaltungen, Geburtstag, Shooting oder Naturfotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
15913 Märkische Heide | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sven Sven
Nübbel, Schleswig-Holstein

Der Beruf meiner Frau brachte mich zum Hobby Fotografieren der Pferde. Ich mache bei uns alle Verkaufsfotos und alle...

Portfolio ansehen
Jessica Thompson Jessica Thompson
Olching, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tante Bine Familienfotografin Tante Bine Familienfotografin
Hörsel, Thüringen

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe es ganz besonders Kinder und deren Familien zu fotografieren: egal ob...

Portfolio ansehen
GAVA-FOTO MEDIA GAVA-FOTO MEDIA
Weilrod, Hessen

Fotografie oder Videoaufnahme, für Hochzeiten, Veranstaltung oder zum Zweck der Dokumentation: weitere Info : ...

Portfolio ansehen
Kais Pictures Kais Pictures
Östringen, Baden-Württemberg

Mit mir als Fotograf erhalten Sie Unterstützung vor, während, sowie nach des Shootings bei der Bilderauswahl und...

Portfolio ansehen
strunze.photography strunze.photography

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich bin Dein professioneller Fotograf in und um Osnabrück für Portraits aller Art.

Portfolio ansehen