Denny Traub Dream-picture.de

Denny Traub Dream-picture.de

Hann. Münden, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Denny Traub. Die Fotografie begeistert mich schon sehr lange und ich liebe es mit meinen Kunden zusammen wunderschöne Fotos entstehen zu lassen. Egal ob sie bereits Erfahrungen vor der Kamera haben oder diese erst noch sammeln möchten. Für die Planung der Shootings nehme ich mir viel zeit um sie individuell auf euch ab zu stimmen. Kommunikation und Zuverlässigkeit sind mir hier sehr wichtig. Generell gilt bei mir: 1. Ihr steht an oberster stelle. (Was ihr nicht wollt wird nicht gemacht!) 2. Begleitpersonen sind NIEMALS ein Problem (sogar gerne gesehen) 3. Shooting nur mit Vertrag Meldet euch bei mir und ich Bespreche gerne alles weitere mit euch persönlich. Mit freundlichen Grüßen Denny Traub


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736383359
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Denny Traub Dream-Picture 34346 Hann. Münden | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos

Ich fotografiere Portraits, Lifestyle und Events. Egal ob auf dem Sofa, der Bühne oder dem Bike, die kreative...

Portfolio ansehen
AirPix1 AirPix1
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
DreaMpicS DreaMpicS
Spannberg, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photo Peet Photo Peet
Göppingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
sara moments Fotografie sara moments Fotografie
Roitham am Traunfall, Oberösterreich

Ich mache Babybauch-, Newborn-, Kinder- und Familienfotos, und begleite euch auch gern bei Taufen, Erstkommunion und...

Portfolio ansehen
fotoaleksandrova fotoaleksandrova
Kronshagen, Schleswig-Holstein

Mit meinen einfühlsamen PORTRAITS für immer in Erinnerung bleiben Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen...

Portfolio ansehen