Dennis Lohmann

Dennis Lohmann

Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Hallo und schön das du zu mir gefunden hast. Ich Fotografiere seit 2018 hauptsächlich Veranstaltungen aller Art und Menschen in form von Portraits. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Momente so echt wie sie sind aufzunehmen. Hauptsächlich bewege ich mich im Veranstaltungs-Sektor also Konzerte, DJ-Abende, Clubgigs. Habe aber auch bereits meine Erfahrungen im Hochzeitssegment gesammelt. Wer weiß, vielleicht stehst du ja auch bald vor meiner Kamera. :)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gelinterstraße 11 47669 Wachtendonk | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FotoVenzlaff FotoVenzlaff

Was mich antreibt ist Leidenschaft - in erster Linie für die Fotografie - als passionierter Portrait, People, Reise-...

Portfolio ansehen
carlherrlichfoto carlherrlichfoto

Hallo und guten Tag! Sie sind auf der Suche nach einem Fotografen? Sie haben ihn gefunden! // Ich lebe in...

Portfolio ansehen
Thomas Engst Thomas Engst
Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Sieben Sekunden. Das ist die ganze Zeit, um diesen kritischen ersten Eindruck zu hinterlassen. In dieser sehr kurzen...

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Claudia Lang Fotografie Claudia Lang Fotografie
Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg

Ich bin Claudia Lang aus Heidenheim an der Brenz. Meine Leidenschaft ist die Fotografie! Zuerst entwickelte ich...

Portfolio ansehen
KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie

Kugelbauch und Knirpse Fotografie steht seit mehr als 10 Jahren für einzigartige und individuelle Fotoshootings im...

Portfolio ansehen