Delnon Photo
Delnon Photo
Delnon Photo
Delnon Photo

Delnon Photo

Sankt Moritz, Graubünden
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Jean-Marie wurde im Engadin geboren und wuchs in St. Moritz auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Fotografie. Im Jahr 2014 erhielt er von seiner bezaubernden Frau seine erste Kamera, was ihn dazu inspirierte, sich in die Natur zu begeben, um dort bis heute magische Momente festzuhalten. Nach drei Jahren Landschaftsfotografie verspürte er den Wunsch nach mehr Interaktion vor seiner Linse und startete sein Geschäft als Portraitfotograf. Schon bald spezialisierte er sich auf Business-Portraits und hatte die Gelegenheit, Teams von Unternehmen wie Swisscom zu fotografieren. Später fand er seine Berufung in der Hochzeitsfotografie, die er mit großer Hingabe ausübt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41795000307
E-Mail schreiben
jomidelnon@hotmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Via Surpunt 16 7500 Sankt Moritz | Graubünden

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fräulein Blitzfee Pferdefotografie Fräulein Blitzfee Pferdefotografie
Werther (Westfalen), Nordrhein-Westfalen

Pferdefotografie in allen Facetten in NRW und Niedersachsen!!! Egal ob emotionale Pferdefotografie, schwarzer...

Portfolio ansehen
Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Simon Schönhoff Photography Simon Schönhoff Photography
Malsch, Baden-Württemberg

Meine persönlichen Vorlieben liegen in der Natur-, Landschaft- und Reisefotografie. Generell arbeite ich fast...

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wels PRESS THE BUTTON Wels

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen
Alexander Kahlert Alexander Kahlert

Hallo, Ich bin Alex, ein junger Fotograf aus Bamberg. Als Quereinsteiger möchte ich frischen Wind in die Szene...

Portfolio ansehen
Eilts Eilts
Rhauderfehn, Niedersachsen

Moin. Ich heiße Enno und liebe es Menschen und Tiere zu fotografieren. Bei meinen Shootings lege ich großen Wert...

Portfolio ansehen