DeDoll-Fotografie

DeDoll-Fotografie

Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Nicole und komme aus dem schönen Nümbrecht/Oberbergischen Kreis. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ich liebe es Tiere zu fotografieren und die schönen Momente festzuhalten die dein Vierbeiner mir gerade bietet. Möchtest du auch gerne schöne Erinnerungen von deinem/n Vierbeiner in den Händen halten, dann bist du bei mir genau richtig. Mit viel Liebe und Geduld schaffen wir das. Falls Du noch Fragen hast oder direkt ein Shooting bei mir buchen möchtest, benutze doch gerne hier das Kontaktformular. Freu mich auf euch Eure Nicole


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916095116487
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
nicole kattenbach DeDoll-Fotografie hofgasse 19 51588 Nümbrecht | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

tobiasschulz.photography tobiasschulz.photography

Hi ich bin Tobi, begeisterter Hobby Landschaftsfotograf aus München. In meinen Bildern versuche ich die...

Portfolio ansehen
Br3mer Br3mer

Hallo. Ich bin der Br3mer und würde mich eher als Hobby Fotografen einstufen.

Portfolio ansehen
Photography Sascha Staub Photography Sascha Staub
Sankt Ursen, Freiburg

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Sascha Staub und ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf....

Portfolio ansehen
Anna-Marie Trattner Photography Anna-Marie Trattner Photography
Mariapfarr, Salzburg

"A girl with a big heart for the mountains." Landscape photography from Salzburger Lungau

Portfolio ansehen
Fellnasen_KerliHam_Foto Fellnasen_KerliHam_Foto

Hallo ich bin Kerstin. Ich fotografiere schon sehr lange. Als Schwerpunkt habe ich mir die Hundefotografie gesetzt....

Portfolio ansehen
Island of Dreams Photography Island of Dreams Photography

🎞️ capturing authenticity in a world that’s chasing perfection 🎞️ Das echte Leben, unverfälschte Gefühle, eure ganz...

Portfolio ansehen