Dandelion Pictures

Dandelion Pictures

Illertissen, Bayern
8 Jahre Erfahrung

Eure professionelle Hochzeitsfotografin von Dandelion Pictures Fotografie Hallo, mein Name ist Theres, eure Spezialistin für Hochzeitsfotografie. Es ist jedes Mal auf ein Neues unbeschreiblich schön, meine Brautpaare auf ihren Weg zum Altar begleiten zu dürfen - zu sehen, wie unendlich glücklich sie sind, wenn sie meine Arbeit in ihren Händen halten! Ich unterstütze Brautpaare indem ich ihren großen Tag auf einmalige Weise fotografisch festhalte. Dabei gehe ich auf ihre Persönlichkeit, sowie innere und äußere Schönheit ein. ​


Profil teilen
Einfach anrufen
015168493570
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
89257 Illertissen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
fotohahne fotohahne
Nackenheim, Rheinland-Pfalz

Fotograf für Porträts (u. a. Privat, Business, Paar, Familie) und Events (u. a. Sport, Business, Hochzeit)

Portfolio ansehen
Manus Fotografie Manus Fotografie
Erdmannhausen, Baden-Württemberg

Tierfotografie ist meine große Leidenschaft, gerne setzte ich dein Tier und dich in den Fokus. Es ist immer...

Portfolio ansehen
Kristin Hoffmann Kristin Hoffmann
Marienwerder, Brandenburg

Hallo, seit ca. 3 Jahren fotografiere ich jetzt schon professionell in den verschiedenen Bereichen. Bei Fragen...

Portfolio ansehen
Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft
Seelze, Niedersachsen

Nebenberuflicher Fotograf mit eigenem Heimstudio in Seelze (bei Hannover). Bei meinen Aufnahmen findet KEINE...

Portfolio ansehen
foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte foto.heimwerk.statt Baby-, Kinder- und Familienfotografie Katharina Welte
Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg

Hey Mami, stell dir vor, eine gute Freundin kommt zu dir nach Hause und macht ganz entspannt Fotos von dir und deiner...

Portfolio ansehen