Gluecksmoment-angelo-crull

Gluecksmoment-angelo-crull

10 Jahre Erfahrung

Hallöchen! Ich bin Angelo Crull, ein junger Fotograf aus der Hauptstadt Berlin, der DIR mit DEINEN Businessbildern weiterhelfen möchte. Ich fotografiere am liebsten Portraits, bei denen wir deine Einzigartigkeit zeigen können. Aber bereits seit über fünf Jahren veranstalte ich thematische Shootings, welche Besonderheiten meine Kund*innen zeigen. Schau dich gern mal um. Unternehmensfotografie


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Angelo Crull Crullografie 12689 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

sportfoto-sh sportfoto-sh
Lehmkuhlen, Schleswig-Holstein

Seit über zwanzig Jahren fotografiere ich Pferde,Reitsport und Turnierveranstaltungen in ganz Deutschland. Hochzeiten...

Portfolio ansehen
Crebemo Crebemo

Portraits aller Art, spezialisiert auf Kita und Schulfotografie Kinderfotografie

Portfolio ansehen
Daniel Lenz Daniel Lenz
Königsfeld, Rheinland-Pfalz

Ich bin Daniel Lenz und als Fotograf für Familien fertige ich natürliche und authentische Fotos. Ich bin...

Portfolio ansehen
Litha Fotodesign Litha Fotodesign

Seit Mitte 2006 selbständige Fotodesignerin mit eigenem Fotostudio in Göttingen :-)

Portfolio ansehen
P/R Photo & Kiosk P/R Photo & Kiosk
Roigheim, Baden-Württemberg

Über Mich Was ich kann Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine...

Portfolio ansehen
Anna-Lena Hees Anna-Lena Hees
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Hallo! Ich bin Anna-Lena Hees, eine leidenschaftliche Fotografin aus Bernkastel-Kues. Mit meinem Auge für Details und...

Portfolio ansehen