Coopergrafie - Judith Lübeß

Coopergrafie - Judith Lübeß

Leiferde, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
12 Jahre Erfahrung

Du bist auf der Suche nach natürlichen, emotionalen, farbenfrohen und lebendigen Bildern ganz nach deinen Herzenswünschen? Dann bist du hier genau richtig. Als professionelle Fotografin für Hundeeltern, Züchter und Unternehmen (für den Hund) biete ich dir nicht nur ein paar Bilder, sondern ein ganz besonderes Abenteuer an. Durch meine humorvolle Art und meine Liebe zum Detail schaffe ich zusammen mit dir ein unvergessliches Erlebnis, an das du dich noch lange erinnern wirst! Seit dem Jahr 2020 fotografiere ich als Zweitfotografin auf Hochzeiten und seit Ende 2021 habe ich schon einige Hochzeiten eigenständig fotografisch begleitet. Die Hochzeitsfotografie ist nun zu meinem zweiten Schwerpunkt geworden.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 99096018
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
38542 Leiferde | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ines Höfl Ines Höfl
Tittling, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Catharina Föll-Laubengeiger Catharina Föll-Laubengeiger
Fellbach, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kerstin Seeberg Fotografie Kerstin Seeberg Fotografie
Butzbach, Hessen

Hey, ich bin Kate und halte eure Marmeladenglas Momente fest. Ohne steifes stehen oder Posen, ganz aus dem Moment...

Portfolio ansehen
isarblicke - Fotografie & Fotostudio isarblicke - Fotografie & Fotostudio
Schäftlarn, Bayern

Frau, Ehefrau, Mutter, Fotografin, glücklich verheiratet, vernarrt in meine 2-köpfige Rasselbande, ich koche gerne,...

Portfolio ansehen
Fotografie LebensArt Fotografie LebensArt
Pinneberg, Schleswig-Holstein

- natürlich - verrückt - rockig - fröhlich - echt - individuell - - respektvoll - ehrlich - nahbar - professionell -...

Portfolio ansehen
Natalia Gurevich Photography Natalia Gurevich Photography
Poing, Bayern

Mein Name ist Natalia Gurevich. Ich bin nicht nur eine leidenschaftliche Fotografin von Neugeborenen, sondern auch...

Portfolio ansehen