coolmoments photography

coolmoments photography

Traunstein, Bayern
verifizierte Fotografin
30 Jahre Erfahrung

Ich bin Andrea - enthusiastisch, eigenwillig, unkonventionell, authentisch. Mit Konfetti im Herzen und Blödsinn im Kopf. Ich suche oft den anderen Blickwinkel - für Bilder und für’s Leben. Echte Emotionalität begeistert mich restlos - aufgesetzte Weichspülerromantik lockt mich hingegen nicht hinterm Ofen vor. Ich lege Wert auf meine Ecken und Kanten. Für Menschen, die über sich selbst lachen können und sich gern ein bisschen mitreißen lassen, fotografiere ich ausgesprochen gern!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 171 1912672
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
83278 Traunstein | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lichtkind Fotografie Lichtkind Fotografie
Butzbach, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sportmediapics Sportmediapics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick Nitsch Patrick Nitsch
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Melphotography.de Melphotography.de
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoGlick FotoGlick
Keine Angabe

Servus, ich habe den Studienlehrgang Digitale Fotografie und Foto Design der LIK Akademie absolviert. Am liebsten...

Portfolio ansehen
Axel Hausberg Axel Hausberg
Grafschaft, Rheinland-Pfalz

Als Architekturfotograf bin ich spezialisiert auf Architekturfotografie und biete Dienstleistungen rund um die...

Portfolio ansehen