Click and Joy

Click and Joy

Herzogenbuchsee, Bern
verifizierter Fotograf
26 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Cyril Geboren bin in ich Bern, bin glücklich vergeben und habe zwei wunderbare Kinder aus meiner früheren Beziehung. Meine ersten Erfahrungen in der Fotografie habe ich 1999 gemacht, als ich bei verschiedenen Expeditionen für Höhlenbücher mit Fotografen als Assistent dabei war. Seit 2019 bin ich Co-Geschäftsführer von School Look GmbH wo ich auch als Fotograf tätig bin und Schulfotografie mit Persönlichkeit fotografiere. Ich liebe alles, was mit Fotografie zu tun hat. Sei es Fotos zu machen, oder die Bilder zu verarbeiten. Ich würde mich freuen, auch Dich zum Bild zu führen, das Dich begeistert. Cyril


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 649 80 38
E-Mail schreiben
cyril@clickandjoy.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Cyril Jung Click and Joy Lagerstrasse 41 3360 Herzogenbuchsee | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marc Vorwerk Marc Vorwerk
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
tilo_in_space tilo_in_space
Oberschöna, Sachsen

Entdecke Deine Sinnlichkeit!

Portfolio ansehen
Sven Weyerts Sven Weyerts
Schortens, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie @ Paul Fotografie @ Paul
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotografie ist die schönste Art, Momente festzuhalten. Sei es ein Portrait oder ein Fashion-Shooting. Hi, ich bin...

Portfolio ansehen
Alexander Masson Alexander Masson
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Mit über 60 fotografierten Hochzeiten weiß ich worauf es ankommt! Als Hochzeitsfotograf Schwäbisch Hall begleite ich...

Portfolio ansehen
Time Exposure Photography Time Exposure Photography
Osternienburger Land, Sachsen-Anhalt

Ich bin Florian, ein leidenschaftlicher Fotograf, der sich darauf spezialisiert hat, unvergessliche Portraits und...

Portfolio ansehen