Christophgunkel

Christophgunkel

Petershagen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos und Portraits. Ich nutze die Sony A 6000.


Profil teilen
Einfach anrufen
017657600601
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christoph Gunkel Hauptstraße 33 32469 Petershagen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Steiger-Fotobox Steiger-Fotobox
Beilngries, Bayern

Bist du noch auf der Suche nach einem unvergesslichen Schnappschuss? Dann bist du hier genau richtig! Unsere...

Portfolio ansehen
Ramin Jafari Ramin Jafari

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarah Fellner Sarah Fellner
Eugendorf, Salzburg

ARCHITEKTUR & INTERIEUR FOTOGRAFIE AUS SALZBURG Jeder Raum und jedes Haus vermittelt seine eigene Atmosphäre, welches...

Portfolio ansehen
Falk Bachmann Pictures Falk Bachmann Pictures
Hasselroth, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dorfknipserei Dorfknipserei
Berg bei Neumarkt i.d. Opf., Bayern

Hallo, ich bin Jasmin Fotografin aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich merke immer wieder, das schöne und...

Portfolio ansehen
Karina Kopp Fotografie Karina Kopp Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Karina Kopp (geb.1992) und ich wohne in Bad Neustadt a. d. Saale. Meine...

Portfolio ansehen