Christian Stemper Photography

Christian Stemper Photography

Weiden am See, Burgenland
verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Mein Portfolio umfasst den Bereich der Werbefotografie über Architektur und Landscape bis zur klassischen Portraitfotografie und den konzeptlastigen Fotomomentaufnahmen und Serien. Meine große Leidenschaft ist es jedoch vor allem Motive mit Hintergrundgeschichten fotografisch neu interpretiert zu erzählen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 676 662780
E-Mail schreiben
christian@stemper.at
Zum Kontaktformular
Adresse
7121 Weiden am See | Burgenland

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto-König Foto-König
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
KnKFotografie KnKFotografie
Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen

Ich bin Kerstin (Kiki) und ich liebe es Deine Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Dich im Licht strahlen zu sehen...

Portfolio ansehen
Natasza Lichocka Natasza Lichocka

Ich bin Natasza und arbeite seit 2018 als selbständige Fotografin in Innsbruck. Mein Schwerpunkt liegt in folgenden...

Portfolio ansehen
Vincent J.Liebold Vincent J.Liebold
Zwickau, Sachsen

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin...

Portfolio ansehen
THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

Thomas Hellmann und sein Team aus erfahrenen Assistent:innen, Retuscheur:innen verfügen über ein ausgeprägtes Gespür...

Portfolio ansehen
Kristof Schöneborn Photography Kristof Schöneborn Photography

Ich würde mich als Allround-Fotograf oder Business-Fotograf beschreiben. Ich helfe Ihnen bei der Contenterstellung...

Portfolio ansehen