Christian Schmidt Fotografie

Christian Schmidt Fotografie

Wehrheim, Hessen
verifizierter Fotograf
22 Jahre Erfahrung

Hallo mein Name ist Christian, Fotograf im Raum Wehrheim, Usingen, Bad Homburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Taunus, Rhein-Main. Mein Atelier befindet sich in Wehrheim. Seit dem Jahr 2003 betreibe ich die Fotografie professionell. Seitdem habe ich mit vielen tollen Menschen zusammengearbeitet und eine ganze Reihe an kreativen Projekten, im Bereich der künstlerischen Aktfotografie und Fashion/Beauty umgesetzt. Einige von diesen Fotos wurden mit Preisen ausgezeichnet und international ausgestellt. U.a. waren Bilder von mir bereits in der ACE Gallery, Los Angeles, beim Palm Springs Fotofestival und mehrfach bei der London Photo Show zu sehen. Zudem wurden Editorials in Magazinen wie MAXIM, Lens Magazine for Contemporary Art, Ellèments, Beautica Magazine, Goji, Poza, Kaiser und dem Only Monday Magazine publiziert. Fotografischer Fokus: Akt-Fotografie, Business- und Bewerbungsfotos, Portrait- und Beauty-Fotografie und die facettenreiche Hochzeitsfotografie. Bei der Hochzeitsfotografie bzw. den Hochzeitsreportagen ist es mein Ziel, all die Emotionen und besonderen Momente für Euch auf den Bildern festzuhalten, die Geschichte des Tages zu erzählen und jedes Mal, wenn Ihr die Fotos Eures schönsten Tages anschaut ein Glücksgefühl hervorzurufen. Ich freue mich bereits jetzt, auf ein gemeinsames Erlebnis.


Profil teilen
Einfach anrufen
01754189000
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Schmidt Christian Schmidt Fotografie Am Weißen Stein, 5 61273 Wehrheim | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
Grüneflügel Grüneflügel
Wittingen, Niedersachsen

Die Firma Grüneflügel Luftaufnahmen wurde von mir Olav Kaminski im Jahre 2015 in 29378 Wittingen gegründet und ist...

Portfolio ansehen
Lysien Büchling Photography Lysien Büchling Photography
Sonneberg, Thüringen

Leidenschaftliche Tier und Themen Fotografin Familien, Babybauch, Hochzeit auf Anfrage

Portfolio ansehen
Photography LKE Photography LKE
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Andi's Hochzeitsfotografie Andi's Hochzeitsfotografie
Jenbach, Tirol

"Ich helfe Brautpaaren mit meinen professionellen Bildern dabei, ihre schönsten und emotionalsten Momente als...

Portfolio ansehen
WE FEEL WE FEEL

Als mehrfach ausgezeichnetes Kollektiv von Fotografen und Filmemachern realisieren wir Projekte, die das Innere der...

Portfolio ansehen