Chris Stratmann

Chris Stratmann

Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Moin! Ich heiße Chris und bin Produktfotograf und ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg in Niedersachsen. Ich biete meine Dienstleistung allerdings auch Deutschlandweit an.


Profil teilen
Einfach anrufen
015226782002
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
26123 Oldenburg (Oldb.) | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VoordenGraphy VoordenGraphy

Hallo. Ich bin Fotograf für Künstler. Meine Schwerpunkte sind die Konzert-, Band- und Portraitfotografie....

Portfolio ansehen
Adler Photographie Adler Photographie

Ich heiße Michael Adler und lichte Sie in meinem Studio Adler Photographie in Krefeld stilvoll ab. Bereits in jungen...

Portfolio ansehen
Samuel der Fotograf Samuel der Fotograf
Paris, Ile-de-France

dsfdbgfsdfvsdfjgdfoj sdcfsdf

Portfolio ansehen
CGFotoMedia CGFotoMedia

Fotograf aus Herne, NRW. Landschaftsfotografie Tierfotografie Personenfotografie

Portfolio ansehen
FotoArt FotoArt

Mein Motto: Ein gutes Foto entsteht auch heute noch hinter der Kamera und nicht am Computer. Und hinter der Kamera...

Portfolio ansehen