Chris Rohrmoser

Chris Rohrmoser

verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Landschaft- und Produktfotograf aus Koblenz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich tatsächlich durch die eigene Beauftragung eines Fotografen erhalten. Einige meiner Arbeiten könnt ihr euch hier ansehen, oder schaut auch gerne in meinen Webshop. Kontaktiert mich auch gerne wenn Fragen bestehen oder Ihr eine Auftragsarbeit zu erledigen habt. Ich freue mich auf eure Anfrage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
56068 Koblenz | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografenworld Fotografenworld
Rendsburg, Schleswig-Holstein

Hallo zusammen, ich bin Peter und fotografiere seit 2003. Ich interessiere mich für Architektur, Naturfotografie.

Portfolio ansehen
Magicmoment Fotografie Magicmoment Fotografie

Ich bin eine 18 Jahre alte Pferdefotografin aus Aachen, ich studiere aktuell an der RWTH und betreibe die Fotografie...

Portfolio ansehen
Sportfotografie Markus Aeschimann Sportfotografie Markus Aeschimann
Neftenbach, Zürich

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere...

Portfolio ansehen
13lichter FOTODESIGN 13lichter FOTODESIGN
Hanau, Hessen

Tierfotografie im Main-Kinzig-Kreis und Rhein-Main-Gebiet. Haustiere, Turniere, Wettkämpfe und Events.

Portfolio ansehen
Kimberley Boog Fotografie Kimberley Boog Fotografie
Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft

Seit über zwanzig Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft und zugleich mein Beruf – dabei schlägt mein...

Portfolio ansehen