Chris Frumolt

Chris Frumolt

Halblech, Bayern
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021 wohne ich im schönen Ostallgäu. Beruflich bin ich hauptsächlich im Süden Deutschlands (Baden-Württemberg & Bayern) unterwegs. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Business-, Architektur-, Tourismus-,Portrait-, sowie die Landschaftsfotografie. Außerdem biete ich meine Bilder zum Verkauf an (www.chrisfrumolt-bildershop.com). In unregelmäßigen Abständen leite ich auch Fotoworkshops. Wenn Du Lust auf ein Fotoshooting hast, dann melde Dich gerne. Ich freu mich von Dir zu hören. Chris


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Frumolt Christian Frumolt Fotografie Illasbergstraße 17 87642 Halblech | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Levke Martens Levke Martens
Alkersum, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jakob Landes Jakob Landes
Halfing, Bayern

Hi, Ich bin Jakob und bin hauptsächlich in der Natur zum Fotografieren unterwegs. Ich mache aber auch allerlei...

Portfolio ansehen
fotosite24 fotosite24
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Yvonne Veluz Photography Yvonne Veluz Photography
Wünnewil-Flamatt, Freiburg

Gerne Begleite ich euch als Hochzeits- Familien Fotografin. Eure schönste Momente in emotionalen und natürlichen...

Portfolio ansehen
Fotograf Wels | Fotografie von Familien und Kindern Fotograf Wels | Fotografie von Familien und Kindern
Edt bei Lambach, Oberösterreich

Euer Fotoshooting ist meine Passion | Fotografie von Familien und Kindern ist für mich Beständigkeit. Es sind...

Portfolio ansehen
Gabriele Fritzmann Portraitfotografie Gabriele Fritzmann Portraitfotografie
Schwegenheim, Rheinland-Pfalz

Hallo, ich bin Gabriele, jeder Mensch ist einzigartig und besonderes und diese individuellen Besonderheiten eines...

Portfolio ansehen