Buntemomente Orsolya Nemes

Buntemomente Orsolya Nemes

verifizierte Fotografin
12 Jahre Erfahrung

Ich bin Orsolya Nemes, Fotografin mit Leidenschaft. Nachdem ich Mama wurde, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mein Fotostudio eröffnet. In den letzten 6 Jahren habe ich zusätzlich als Neugeborenenfotografen gearbeitet, habe sehr viel Erfahrung sammeln dürfen wofür ich sehr dankbar bin. Hauptsächlich fotografiere ich Familien, Kinder und Neugeborene, bin sehr einfühlsam und verstehen der Sprache der Kinder sehr gut :) Es macht mir einfach Spass, schöne Erinnerungen zu schaffen. Ich habe in Thun ein Fotostudio aber ich nutze sehr gerne die Lichter und Gegebenheiten der Natur und fotografiere sehr gerne auch draussen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41788680402
E-Mail schreiben
o_nemes@hotmail.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Seestrasse 14 3600 Thun | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
E & K Fotografie E & K Fotografie
Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
BAVIS Media BAVIS Media
Pulheim, Nordrhein-Westfalen

Foto- und Videograf aus dem Kölner Norden für Business-Portraits, Hochzeits- / Event- / Akt- / Produkt- /...

Portfolio ansehen
Glücksmoment - Fotografie Kerstin Hofer Glücksmoment - Fotografie Kerstin Hofer
Moosdorf, Oberösterreich

Ich bin deine Fotografin in Braunau am Inn für die schönsten Glücksmomente deiner Familie. Du möchtest gerne...

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
Frederik-M Frederik-M
Hille, Nordrhein-Westfalen

Als leidenschaftlicher Fotograf aus Minden und stolzer Papa von zwei wundervollen Kindern, liebe ich es, die...

Portfolio ansehen