Bruno30j

Bruno30j

Rastow, Mecklenburg-Vorpommern
verifizierter Fotograf
3 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Marco bin 32 Jahre halt und habe 3 Kinder und bin verheiratet. Beruflich bin ich Gesundheits und Krankenpfleger. Mache die Bilder als Hobbyfotografie und gebe mir Mühe den richtigen Moment zu erwischen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langen Stücken, 42 19077 Rastow | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralf Zimmermann Fotografie Ralf Zimmermann Fotografie

Mit meinen Fotos halte ich deine Momente als unvergessliche Erinnerung fest. Mein Anspruch ist es, dir das...

Portfolio ansehen
FOTO DESIGN THUN FOTO DESIGN THUN
Hilterfingen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Malin Möhring Malin Möhring
Petershagen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lichtperle Fotografie Lichtperle Fotografie

Hallo, ich bin Juliane und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Dresden! Ich liebe authentische, detailverliebte und...

Portfolio ansehen
Ann-Marie Schilling Ann-Marie Schilling
Landshut, Bayern

Ich möchte Menschen helfen, sie weiterbringen und Freude bereiten. Ein Auge fürs Detail und die Fähigkeit, in die...

Portfolio ansehen
Mareike Zimmermann Fotografie Mareike Zimmermann Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen