Body Captures Photography

Body Captures Photography

Offenburg, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Egal ob Hobbysportler oder Profi. Ich setze dich und deine hart erarbeitete Form perfekt in Szene. Dabei spielt es keine Rolle ob du schon Erfahrung vor der Kamera hast oder nicht. Ich helfe dir beim Posen und gemeinsam wählen wir das passende Outfit für unser Shooting aus. Durch meine vielen Kontakte in der Fitnessszene habe ich die Möglichkeit in Gyms in ganz Deutschland zu shooten, mein ,,Hauptstudio'' in welchem ich shoote ist jedoch das Kraftwerk in Zell am Harmersbach (Nähe Offenburg). Ich freue mich wenn wir gemeinsam deine hart erarbeitete Form auf Bildern festhalten! Schreibe mir gerne eine Nachricht für mehr Infos, ich freue mich von dir zu hören.


Profil teilen
Einfach anrufen
01735276124
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
77654 Offenburg | Baden-Württemberg
Instagram

Weitere Informationen

Im Vorfeld besprechen wir eventuelle Wünsche deinerseits, welche Kleidungsstücke du gerne auf den Bildern sehen würdest. Wichtig ist, dass du dich darin wohlfühlst! Gerne helfe ich dir bei der Auswahl eines passenden Outfits!

Nein, selbst wenn du wenig bis keine Erfahrung im posen hast und nicht weißt wie du dich vor der Kamera präsentieren sollst: Ich helfe dir und leite dich an, gebe dir Tipps und Ideen für das perfekte Foto!

Ich komme aus Offenburg in Baden-Württemberg. Dort habe ich einige Gyms in denen wir problemlos shooten können. Deutschlandweite Shootings sind auch möglich! Ab einer Entfernung von 50km berechne ich eine Fahrtkostenpauschale, je nach Entfernung.

Ich biete überwiegend Fitness- und Bodybuildingshootings in Fitnessstudios an. Ich biete aber auch die Möglichkeit eure Form Outdoor in Szene zu setzen z.B. vor einem Wasserfall. Gerne fotografiere ich aber auch Athleten:innen aus anderen Sportbereichen wie z.B. Poledance.

Wenn du noch weitere Fragen zu meinen Shootings oder sonstigem hast, zögere nicht und melde dich gerne bei mir!

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Momente Hochzeitsfotografie Momente Hochzeitsfotografie

Ahoi, ich bin Dana und Fotografin für Verliebte, Liebende und schöne Geschichten.

Portfolio ansehen
Photofactory Photofactory
Keine Angabe

Hallo, ich heisse Joachim und bin seit 2003 Fotograf für Modells, Erotik, Veranstaltungen,Produkte und Werbung

Portfolio ansehen
Ahmann & Schlieker GbR Ahmann & Schlieker GbR
Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

Ahmann & Schlieker - Foto- und Film mit Perspektive Nico Ahmann und Erik Schlieker verbindet die Liebe zum Detail....

Portfolio ansehen
Dominik Bauer Dominik Bauer

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kurt Sauer Kurt Sauer

Als Eventfotograf bin ich flexibel überall da unterwegs, wo etwas passiert. Besonders im politischen Berlin, aber...

Portfolio ansehen
Shoot-Dreamz Shoot-Dreamz
Ebersbach-Musbach, Baden-Württemberg

mein Name ist Daniel und Ich komme vom wunderschönen Bodensee. Als Fotograf habe ich meine Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen