BlueCellarMedia

BlueCellarMedia

Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Stefan aus Mülheim-Kärlich, Baujahr 1968, verheiratet, und seit einigen Jahren als nebenberuflicher Fotograf tätig (Gewerbeanmeldung und HWK-Eintrag liegen vor). Ich kam als Musiker durch die Konzertfotografie zum professionellen Fotografieren und konnte mir seitdem von der Portraitfotografie über aufwändigere Shootings bis hin zu besonders vertraulichen Motiven schon viele Betätigungsfelder erschließen. Meine hier gezeigten Fotos wurden alle als TfP-Shootings speziell für die Eigenwerbung geshootet, bezahlte Aufträge nutze ich hierfür allerdings nicht. So können sich Kundinnen und Kunden vertrauensvoll an mich wenden, ohne dass sie sich fragen müssen, wo anschließend die Aufnahmen überall zu sehen sein könnten.


Profil teilen
Einfach anrufen
02630-9576622
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bergpflege 41 56218 Mülheim-Kärlich | Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen

Ja, generell ist für Solo-Modelle eine Begleitperson bei Shootings erlaubt! Für weibliche Models besteht auch die Möglichkeit, dass meine Frau beim Shooting assistiert.

Ich berechne nach Dauer oder nach Komplettpaketen. Das Wechseln von Outfits ist in diesem Zeitrahmen jederzeit möglich.

Selbstverständlich. Mir liegt es am Herzen, beim Shooting so entspannt wie möglich starten zu können und dem Model eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Das Kennenlernen und der offene Austausch über die Shooting-Wünsche sind hierfür absolut hilfreich.

Für eine nebengewerbliche Stunde als Kleinunternehmer berechne ich 22 €, hinzu kommt eine Pauschale von 10 € für einen Außeneinsatz und ggf. je nach Entfernung noch Kilometerpauschalen. Ein einfaches Shooting mit leichter Bildbearbeitung ist schon ab 60 Euro möglich.

Nur bei TfP-Shootings (Time for Prints) oder späteren Model-Release-Verträgen. Dies wird dann im Vorfeld genau besprochen und vertraglich festgehalten. Die Fotos aus bezahlten Shootings gehören exklusiv dem Kunden und werden nicht im Internet gezeigt.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Professionelle Business & Immobilien Fotografie Professionelle Business & Immobilien Fotografie

Als Unternehmen oder Dienstleister mit hochwertigen Bildern online sowie offline herausstechen. Veraltete Bilder,...

Portfolio ansehen
Lara Blank Fotografie Lara Blank Fotografie
Großostheim, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Britta Gleiminger Fotografie Britta Gleiminger Fotografie

Hallo, ich bin Britta, deine Fotografin in Hamburg und Norddeutschland für autenthische Personal Branding...

Portfolio ansehen
Tatjana Kessler Tatjana Kessler
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf meiner Seite für Tierporträts.

Portfolio ansehen
phfedorvasilev phfedorvasilev

I’m Fedor Vasilev, a passionate photographer dedicated to providing high-quality photography services in Vienna. With...

Portfolio ansehen