Blue Wedding Photography

Blue Wedding Photography

Neukirchen, Hessen
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Martin Diebel und erstelle seit 2014 - und seit diesem Jahr unterstützt durch meine Teampartnerin Manu - Hochzeitsfotos aus Leidenschaft. Für uns ist die Hochzeitsfotografie nicht ein "einfacher" Job. Es ist mehr: Die perfekte Kombination zwischen Fotografie, Spaß, Gefühl und der Arbeit mit den Menschen, die wir begleiten. Uns ist es eine Herzensangelegenheit, Eure Hochzeit in tollen Hochzeitsfotos fest zu halten - emotional, frech, zärtlich, überraschend, phantasievoll und authentisch. Wir halten die Geschichte Eures schönsten Tages fest und begleiten Euch auch gerne nach der Hochzeit noch weiter. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 172 675 45 32
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Niederrheinische Str. 4 34626 Neukirchen | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FOTO DESIGN THUN FOTO DESIGN THUN
Hilterfingen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lukas Fiebiger Lukas Fiebiger
Spremberg, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FineArt Fotostudio Weimar FineArt Fotostudio Weimar

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Claudia Rahm Fotografie Claudia Rahm Fotografie
Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
umixx umixx

Hochzeitsfotografie der besonderen Art. Kunstvol - modern - anders. Fine Art Hochzeitsfotos

Portfolio ansehen
Sebastian Krüger Sebastian Krüger

Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Arten von Veranstaltungen und mein kreativer Ansatz helfen...

Portfolio ansehen