FOTOSTUDIO H. Winkelmann

FOTOSTUDIO H. Winkelmann

Uelzen, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
20 Jahre Erfahrung

Hallo! Ich bin Henrik. Fotograf Henrik! Ja, genau! Ich bin Ihr Fotograf! Schon immer? Nein! Ich erlernte bis 1997 einen völlig anderen Beruf... Nach einigem Hin und Her und einer Art Findungsreise, habe ich dann vor mehr als 10 Jahren meine eigentliche Berufung gefunden! DIE FOTOGRAFIE! Ich helfe Unternehmen und Selbstständigen in Deutschland dabei, eine bessere Sichtbarkeit und eine bessere wahrgenommene Kompetenz und somit mehr und qualitativere Kunden zu erreichen, indem ich professionelle und dynamische Fotos von ihnen erstelle! Herzlichst, Henrik Winkelmann


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 581 38926328
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Henrik Winkelmann BLICKWINKEL Fotografie Soltauer Str. 12a 29525 Uelzen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jörn Rehder Fotografie Jörn Rehder Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

1984 Geboren in Wilhelmshaven und seit 2004 als Fotograf und Videograf weltweit unterwegs. Seit 2018 Selbständiger...

Portfolio ansehen
Drohnenfotografie LaLeLu Drohnenfotografie LaLeLu
Jetzendorf, Bayern

Drohnenfotografie für private Zwecke, Wildortung und Rettung von Rehkitzen, Thermalaufnahmen mit Drohne für...

Portfolio ansehen
Manuel Paulus Fotografie Manuel Paulus Fotografie
Frankenberg (Eder), Hessen

Ambivertiert. Achtsam. Möchtegern-Minimalist. Das bin ich. Ich bin Manuel, Hochzeitsfotograf aus Mittelhessen. Wenn...

Portfolio ansehen
Dirk Jacobs Dirk Jacobs
Heide, Schleswig-Holstein

Landschaft und People für Presse und Tourismus, Street sowie besondere Events in Business und Politik....

Portfolio ansehen
Lens To Lens Lens To Lens
Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg

We are a professional team based in Berlin. We are always looking for the next exciting project. With "Lens to Lens"...

Portfolio ansehen
SINN FÜR STIL SINN FÜR STIL
Aarwangen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen