bildwald

bildwald

Stapelfeld, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer ein fertiges Bild im Kopf und das hilft sehr. Oft fallen mir die perfekten Setups vor Ort ein.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22145 Stapelfeld | Schleswig-Holstein
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniela Haushälter Daniela Haushälter
Eggingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Kolik Foto Kolik

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ExesDesign ExesDesign

Leidenschaftliche Fotografin und Grafikerin - ... der wichtigste Teil meiner Ausrüstung - meine Augen ...

Portfolio ansehen
Manuel Paulus Fotografie Manuel Paulus Fotografie
Frankenberg (Eder), Hessen

Ambivertiert. Achtsam. Möchtegern-Minimalist. Das bin ich. Ich bin Manuel, Hochzeitsfotograf aus Mittelhessen. Wenn...

Portfolio ansehen
Photography by Marlenka Photography by Marlenka
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

High End Babyfotografie, exklusive Newbornshootings individuell und einzigartig. Klassische und zeitlose...

Portfolio ansehen
Johann Müller Johann Müller
Oberhofen am Irrsee, Oberösterreich

Professioneller Fotograf und Grafik-Designer mit ❤️ und Leidenschaft aus dem Mondseeland/Salzkammergut/Austria. Mein...

Portfolio ansehen