bildwald

bildwald

Stapelfeld, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer ein fertiges Bild im Kopf und das hilft sehr. Oft fallen mir die perfekten Setups vor Ort ein.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22145 Stapelfeld | Schleswig-Holstein
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stephan Fengler Stephan Fengler
Keine Angabe

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin...

Portfolio ansehen
YousPhotography YousPhotography
Kranenburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SIEBENEINS FOTOGRAFIE SIEBENEINS FOTOGRAFIE

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Chiara Calow - Fotografie Chiara Calow - Fotografie

📸 Pferde- & Hundefotografin mit ♥️ 📍 Nürnberg | deutschlandweit buchbar 🤍 Die Momente von heute, werden die...

Portfolio ansehen
Luz y Sombra Fotografie Luz y Sombra Fotografie

Fotografie ist meine Leidenschaft, dabei ist es mir wichtig den einen Moment mit all seinen Emotionen einzufangen....

Portfolio ansehen
Tangermomente Fotografin Tangermomente Fotografin
Keine Angabe

Professionelle Fotografin für authentische und emotionale Bilder zu fairen Preisen.

Portfolio ansehen