bh.fotoart

bh.fotoart

verifizierter Fotograf

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Reisefotografie, Architekturfotografie und Landschaftsfotografie. Mit Hilfe der Bildbearbeitung verwandle ich abschließend einzelne Bilder in "digitale Fotogemälde". Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Fotoagenturen und POD-Anbietern zusammen. Viele meiner Arbeiten wurden in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht oder schmücken nun die Wände fotobegeisterter Käufer. In meinen Online-Shops sind Bilder meiner Motive als Leinwanddrucke, Fotoabzüge, Poster und vieles mehr erhältlich. Ich übernehme keine Auftragsarbeiten!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
14059 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Auf meiner WEBSEITE: https://www.berndhoyen.de >>>>>>>>>> Bei ART HEROES: https://www.artheroes.de/de/kuenstler/Bernd-Hoyen/24966 >>>>>>>>>> Bei REDBUBBLE: https://www.redbubble.com/de/people/bh-fotoart/shop?asc=u

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Frank Frank
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
In-Picture.de | Visual Productions In-Picture.de | Visual Productions
Gröden, Brandenburg

Wir von In-Picture.de haben uns auf visuelle Produktionen spezialisiert und realisieren für unsere Privat - und...

Portfolio ansehen
TOP-TOP.DE TOP-TOP.DE
Wesel, Nordrhein-Westfalen

- H e r z l i c h W i l l k o m m e n - Ich, Erwin Pottgiesser, biete einen Service rund um Foto, Video und...

Portfolio ansehen
Nikograph Nikograph
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Out of Home Momente

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
Darleen Matzanke Fotografie Darleen Matzanke Fotografie
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

"Bilder sollen ... Geschichten erzählen, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Momente festhalten, die für uns...

Portfolio ansehen