Bernhard Gruber Photography

Bernhard Gruber Photography

Kappl, Tirol
verifizierter Fotograf

Ich fotografiere schon seit Jahren leidenschaftlich gerne weshalb ich mich Anfang 2020 dazu entschlossen habe, mein Hobby auch zum Nebenberuf zu machen. Mein Hauptschwerepunkt liegt in der Landschafts- und Naturfotografie. Außerdem mache ich auch Häuserfotografie, Vereinsfotografie, Sportfotografie, Außenshootings und Drohnenfotografie. Gleichzeitig experimentiere ich auch sehr gerne und bin für vieles offen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 664 8317986
E-Mail schreiben
bernhard@hausamlift.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Bernhard Gruber Bernhard Gruber Photography Mahren 390 6555 Kappl | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodesign Philipp Heitzinger Fotodesign Philipp Heitzinger
Kittsee, Burgenland

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
GrietschFotografie GrietschFotografie

Vielfältig und doch einzigartig. Das ist die große Kunst in...

Portfolio ansehen
Chiemstyle Chiemstyle

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sibylle Wegner Fotografie Sibylle Wegner Fotografie
Schwetzingen, Baden-Württemberg

Als Eure Familienfotografin im Rhein Neckar Kreis möchte ich die wunderbaren Momente und Details in Eurem Leben,...

Portfolio ansehen
Lisa Jordan Fotografie Lisa Jordan Fotografie
Keine Angabe

Hi, ich bin Lisa! Fotografin aus Eggenburg, unterwegs für euch in ganz Österreich. Meine Leidenschaft ist die...

Portfolio ansehen
Sören Ohle Sören Ohle

Ich bin ein Hobbyfotograf in den 30. Meistens mache ich Landschafts- und streetfotografie. Bin aber auch für andere...

Portfolio ansehen