Benno Cray

Benno Cray

Deutsch Evern, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Meine Kunden dürfen erwarten, dass ich voll bei der Sache für sie bin. Ich bin begeisterungsfähig und habe technisches Verständnis. Somit fällt es mir leicht mich in den Kunden hineinzuversetzen und für ihn die Bilderwelten zu generieren die er braucht. Und nicht unerwähnt darf bleiben, dass ich immer um eine gute Stimmung bei der Arbeit bemüht bin.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491625397776
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Benno Cray Am Petersberg 21 21407 Deutsch Evern | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Through Laura's Lens Through Laura's Lens
Lützen, Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben, ich bin Laura, 34 Jahre alt und verheiratet. Fotografin, Eventmanagerin & Hundemama. Fotografie...

Portfolio ansehen
Edumotion Edumotion
Bad Vilbel, Hessen

Fotos seit 45 Jahren

Portfolio ansehen
cms Fotowelt cms Fotowelt
Remlingen-Semmenstedt, Niedersachsen

Hi, ich bin Carsten von Cms Fotowelt. Bei mir bekommt ihr tolle natürliche Fotos von euch, euren Familien,...

Portfolio ansehen
Klaus Mierswa Klaus Mierswa
Bodenfelde, Niedersachsen

Ich fotografiere schon immer gern und viel. Dabei ist mir die Suche nach Motiven in der Regel fremd - meist begegne...

Portfolio ansehen
isarblicke - Fotografie & Fotostudio isarblicke - Fotografie & Fotostudio
Schäftlarn, Bayern

Frau, Ehefrau, Mutter, Fotografin, glücklich verheiratet, vernarrt in meine 2-köpfige Rasselbande, ich koche gerne,...

Portfolio ansehen
Moods Photography by Daniel Seger Moods Photography by Daniel Seger
Schwandorf, Bayern

...darf ich vorstellen? Ich bin Daniel, das Gesicht hinter der Linse von Moods Photography. Lass uns aus deinen...

Portfolio ansehen