Benjamin Bartmann Photomoments

Benjamin Bartmann Photomoments

Schwarzenfeld, Bayern
7 Jahre Erfahrung

Aus Liebe zum Pferdesport.... Mit dieser Passion bin ich seit Jahren offiziell als Turnierfotograf in ganz Deutschland tätig und buchbar. Selbst im Sattel sitzend weiß ich dabei genau auf was es ankommt um ein perfekt harmonisches Zusammenspiel zwischen Reiter und Pferd zu fotografieren. Um auch parallel startende Prüfung oder größere Vielseitigkeitsstrecken abdecken zu können unterstützt mich seit Jahren auch meine Freundin hinter der Kamera. Zu mir selbst. Mein Name ist Bartmann Benjamin, aber auf den meisten Turnieren werde ich auch nur noch Benny genannt. Ich bin am 06.10.1981 geboren und lebe in Schwarzenfeld, dem Mittelpunkt der Oberpfalz. Das mit dem Mittelpunkt ist auch kein Witz... das wurde 2018 vom bayrischen Vermessungsamt ermittelt. Wie ihr jetzt mitbekommen habt bin ich auch immer Späße zu haben und so komme ich auch auf jedem Turnier rüber. Lustig, Freundlich und immer für ein Spaß zu haben. Schließlich sind wir doch alle eine einzige große Reiterfamilie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Benjamin Bartmann Benjamin Bartmann Photomoments Äußere Ringstr. 6 92521 Schwarzenfeld | Bayern

Weitere Informationen

Der Turnierfotograf ist für den Verein und/oder Veranstalter kostenlos und finanziert sich allein über den Verkauf der Bilder.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Augenblick Fotografie Desirée Augenblick Fotografie Desirée
Königsbach-Stein, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotograf und Fotobox Verleih Fotograf und Fotobox Verleih
Nörten-Hardenberg, Niedersachsen

Fotograf, hochzeitsfotograf, 3D Visualiesirug-360 Grad Begehung, Fotobox und LOVE XXL Buchstaben Verleih

Portfolio ansehen
Absolutesglück - Eure Bildergeschichten Absolutesglück - Eure Bildergeschichten
Veitshöchheim, Bayern

Eure Bildgeschichte wird von mir mit Herz & Leidenschaft erzählt. Für mich steht immer der Mensch im Vordergrund und...

Portfolio ansehen
NaFi4ever NaFi4ever
Zwenkau, Sachsen

Ich bin Nathalie und fotografiere Tiere/Mensch-Tier Paare in der Natur. Mit meiner Kamera erschaffe ich Erinnerungen...

Portfolio ansehen
Momentliebe Fotografie Momentliebe Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Giordano Stolley Giordano Stolley
Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Giordano Stolley ist ein erfahrener Fotograf, der Porträtfotografie, Bewerbungsbilder, Produktfotografie, Werbe- und...

Portfolio ansehen