Behrens-Gallery

Behrens-Gallery

verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Seit mehr als 15 Jahren ist die Landschaftsfotografie meine große Leidenschaft. Da ich in Hamburg und damit nah zur Küste lebe, ist insbesondere die Fotografie an Strand, Dünen und Meer meine große Passion. Zunächst habe ich mehrere Jahre im analogen Mittelformat (6x7cm) und Großformat (4x5“) fotografiert, inzwischen kommt überwiegend die Digitalkamera zum Einsatz. Meine ausdrucksstarken Bilder zeichnen sich durch eine klare, häufig reduzierte Bildsprache aus. Mit ausgeprägtem Wahrnehmungsbewusstsein, gestalterischen Fähigkeiten und viel Liebe zum Detail setze ich meine Bildideen um. Einige meiner Arbeiten strahlen sehr viel Ruhe aus, andere wiederum sind von Dramatik gekennzeichnet.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 151 42350401
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bleickenallee 13 22763 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Alex' Hochzeitsgeschichten Alex' Hochzeitsgeschichten
Wackersdorf, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
broon broon
Schöneiche bei Berlin, Brandenburg

Hallo,

Portfolio ansehen
TGottmann Immobilien TGottmann Immobilien

Sie möchten Ihre Immobilie von einem der top Immobilienexperten in Norddeutschland und Spezialisten für...

Portfolio ansehen
Tommy Tommy
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Ich heiße Thomas Jahrgang 67 Ich habe mich nicht festgelegt was ich fotografiere , daher gibt bei mir verschiedenes...

Portfolio ansehen
Natalie Oesinghaus Fotografie Natalie Oesinghaus Fotografie
Forchtenberg, Baden-Württemberg

Seit 2017 ist die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens. Neben der Tierfotografie habe ich besonders Spaß...

Portfolio ansehen
Rosa Rosenbusch Rosa Rosenbusch
Boizenburg/Elbe, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen