Beagrafie

Beagrafie

Sittensen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
8 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Bea und komme aus Sittensen. Hier bin ich in der Tierfotografie unterwegs und halte eure Momente mit Pferd, Hund, Katzen oder anderen Tieren fest. Gerne fotografiere ich auch Schwangerschaften, Paare und Konfirmationen. Als Turnierfotograf kann man mich auch buchen oder ich begleite deine Prüfung, Lehrgang. Freue mich von Euch zu hören. LG


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Beatrice Brusch 27419 Sittensen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Frank Frank
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
YousPhotography YousPhotography
Kranenburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marius Becker Photographie Marius Becker Photographie

Hi, ich heiße Marius! Und bisher ist das Fotografieren ein reines Hobby, welches ich gerne zum Beruf machen...

Portfolio ansehen
JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Armin Zedler Armin Zedler

Berufsfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für diesen Beruf. Ausgebildeter Pressefotograf,...

Portfolio ansehen
Barcelona Fotografie Barcelona Fotografie
Ahrensbök, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen