Ars Silentium

Ars Silentium

Wartau, Sankt Gallen
verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Meine Arbeit, mit Fokus auf Wälder, stellt die Natur so dar, wie sie ist. Das Medium, das ich dafür nutze, ist eine Kamera. Ich manipuliere meine Fotos nicht, wie den Himmel eines Bildes ersetzen oder Elemente hinzufügen. Aufgeteilt ist meine Arbeit in vier Rubriken: - Wald Poesie zeigt Filigranes, wie Äste und Zweige. Geht nahe an die Bäume. Ich will die Schönheit des Forstes dem Betrachter näherbringen. - Flüsternde Bäume definiert das Verhältnis von Bäumen in Landschaften. In welchem Kontext sie stehen. Und soll mit Stille den Lärm von heute, das Digitale lässt uns kaum zur Ruhe kommen, durchbrechen. - Unheilvolle Geheimnisse, verschleiert die Realität. In Nebel gehüllte Landschaften und Wälder haben etwas Mysteriöses. Das Imaginäre wird plötzlich lebendig. Was nicht ist, nimmt Gestalt an. - Einsame Wesen rückt den Baum in aller seiner Schönheit ins Zentrum. Einsamkeit ist allgegenwärtig. Und das trotz oder gerade wegen des Internets. Wir sind vernetzt und doch allein. Auf meiner Website werden die Rubriken ausführlich erläutert.


Profil teilen
E-Mail schreiben
arssilentium@yahoo.com
Zum Kontaktformular
Adresse
Ars Silentium 9479 Wartau | Sankt Gallen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

GS GS
Neuburg an der Donau, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Gapp | Fotografie Stefan Gapp | Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Constantin Flux Fotografie Constantin Flux Fotografie
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Als Fine-Art Fotograf in Geldern erstelle ich mit euch anspruchsvolle analoge und digital Fotografie. Wir arbeiten...

Portfolio ansehen
Rico Magnucki Rico Magnucki

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und...

Portfolio ansehen
Iva Ivanova Iva Ivanova

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Merk Picture Merk Picture
Hawangen, Bayern

Hey, mein Name ist Michaela und ich komme aus dem schönen Allgäu. Mich begeistert die Fotografie schon seit meiner...

Portfolio ansehen