Annett Mirsberger

Annett Mirsberger

Garding, Schleswig-Holstein
18 Jahre Erfahrung

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt Peter-Ording) - Menschen und Landschaften. Familien, Pärchen, JGA's, Kinder, Pferde, Hunde am Strand in Sankt Peter-Ording sind meine Motive. Die Natur ist mein Studio, ich arbeite mit natürlichem Licht. Und für alle, die gern selbst fotografieren lernen möchten, biete ich Workshops an. Auch für pure Einsteiger! Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Website: annettmirsberger.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 217 99 419
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Mirsberger Gartenstraße 6 25836 Garding | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

petervorfriedrich petervorfriedrich
Fritzens, Tirol

hier wird lebenszeit gegen ein reales portrait getauscht. hier wird mit einen menschen ein grossformat-unikat...

Portfolio ansehen
TRKVPE Photography TRKVPE Photography
Bad Schallerbach, Oberösterreich

Hi! Mein Name ist Vinzenz, bin 29 Jahre und komme aus dem schönen Oberösterreich. Ich bin beruflich als...

Portfolio ansehen
Sam-Minddreams Fotografie Sam-Minddreams Fotografie

Hallo. Fotografieren war ein langer Traum von mir der nun seid längerer Zeit Realität geworden ist. Ich fotografiere...

Portfolio ansehen
Thommy Willkowei Fotografie Thommy Willkowei Fotografie
Ahrensburg, Schleswig-Holstein

Personenfotografie für Privatkunden und Firmen: Bewerbungs- & Businessfotos | Teams im Job | Hochzeitsreportagen |...

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SR Fokus SR Fokus
Turbenthal, Zürich

Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby oder Beruf - Es ist meine Leidenschaft! Ich bin...

Portfolio ansehen