Annett Mirsberger

Annett Mirsberger

Garding, Schleswig-Holstein
18 Jahre Erfahrung

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt Peter-Ording) - Menschen und Landschaften. Familien, Pärchen, JGA's, Kinder, Pferde, Hunde am Strand in Sankt Peter-Ording sind meine Motive. Die Natur ist mein Studio, ich arbeite mit natürlichem Licht. Und für alle, die gern selbst fotografieren lernen möchten, biete ich Workshops an. Auch für pure Einsteiger! Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Website: annettmirsberger.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 217 99 419
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Mirsberger Gartenstraße 6 25836 Garding | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Mandro Mandro
Neudörfl, Burgenland

19 Jahre alt, Schüler

Portfolio ansehen
Lightmixer Lightmixer
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Hey, schön dich zu sehen! Ich bin Max und spätestens seit 2017 nicht mehr ohne Kamera anzutreffen. Egal ob du Fotos...

Portfolio ansehen
Yvonne Michaelis Fotografie Yvonne Michaelis Fotografie
Keine Angabe

Ich bin Yvonne Michaelis Seit 2017 biete ich professionelle Fotoshootings an. Mein Schwerpunkt ist die...

Portfolio ansehen
Andreas Klug Andreas Klug

Sie suchen emotionale Portrait-Fotos oder seriöse Business-Aufnahmen? Stimmungsvolle Event-Bilder oder eine...

Portfolio ansehen
Lulo Care Lulo Care

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Szeiler Gábor Szeiler Gábor

Herzlich willkommen auf meiner Fotografie-Reise! Mein Name ist Gábor, und ich bin leidenschaftlicher Fotograf mit...

Portfolio ansehen