Ann-Marie Schilling

Ann-Marie Schilling

Landshut, Bayern
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Ich möchte Menschen helfen, sie weiterbringen und Freude bereiten. Ein Auge fürs Detail und die Fähigkeit, in die Tiefe zu gehen, prägen meine Fotografie. Meine Fotos sollen langfristig ein Erlebnis sein, sie sollen kommunizieren und verbinden. Für Familien sind es lebendige Erinnerungen, für Unternehmen sind es Emotionen und Werte - ein Gefühl, das bleibt. Authentizität ist mein Schlüssel. Ich setze nicht auf gestellte Szenen, sondern fange echte Momente und Emotionen ein. Als Mama weiss ich, wie kostbare solche Momente sind. Im Bereich Employer Branding bringe ich nicht nur fotografisches Können, sondern auch meine Erfahrung aus der Museums- und Öffentlichkeitsarbeit mit. Ich erzähle einzelne Geschichten, visualisiere die Seele eines Unternehmens. Das schafft nicht nur Identität, sondern stärkt auch den Teamgeist. Mit meinem interdisziplinären Hintergrund in der Forschung und Leben in Italien bringe ich Vielseitigkeit, Aufgeschlossenheit und Verständnis mit.


Profil teilen
Einfach anrufen
015252984747
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ann-Marie Schilling glimpse of life - Fotografie 84032 Landshut | Bayern

Weitere Informationen

Das kommt darauf an, welche Wünsche und Bedürfnisse der Kunde hat. Nach einem Vorgespräch kann ich einen ersten Kostenvoranschlag zusammenstellen.

Der Kunde bekommt ein Angebot mit Briefing, dann einen Vertrag mit den Details, dann wird ein Termin zum Shooting vereinbart.

Normalerweise in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download. Ich biete aber auch Printprodukte an.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Andreas Wenck Fotografie Andreas Wenck Fotografie
Offenburg, Baden-Württemberg

Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dann ist ein Fotograf immer auch ein Geschichtenerzähler, dessen Aufgabe...

Portfolio ansehen
Aaron Weltermann-Jung Aaron Weltermann-Jung
Wahlstedt, Schleswig-Holstein

Ich bin Aaron, 23 und komme aus dem Kreis Segeberg, Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Besondere Momente...

Portfolio ansehen
Elisabeth Schwab Elisabeth Schwab
Sinsheim, Baden-Württemberg

Hallo, mein Name ist Elisabeth und ich fotografiere mit Leidenschaft....... Menschen, Natur, Food und Dessous....

Portfolio ansehen
Luftbild - Otto Luftbild - Otto
Keine Angabe

Werbe - & Luftbildfotograf seit über 30 Jahren - weltweit - in über 199 Ländern

Portfolio ansehen
coolmoments photography coolmoments photography
Traunstein, Bayern

Ich bin Andrea - enthusiastisch, eigenwillig, unkonventionell, authentisch. Mit Konfetti im Herzen und Blödsinn im...

Portfolio ansehen
Momentliebe Fotografie Momentliebe Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen