Ann-Kathrin Schirmer Fotografie

Ann-Kathrin Schirmer Fotografie

Sondershausen, Thüringen
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin Fotografin in 99706 Sondershausen speziell für den Bereich Schwangerschaft, Familie und Neugeborene!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ann-Kathrin Schirmer Nordhäuser Str. 29 99706 Sondershausen | Thüringen

Weitere Informationen

Das ist ganz unterschiedlich. Die meisten Babybauch-Termine finden bei mir circa einen Monat vor dem errechneten Entbindungstermin statt. Bitte melde dich rechtzeitig an, damit noch viel Auswahl bei den Terminen besteht!

Idealerweise innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Melde dich für solch ein Shooting schon rechtzeitig während der Schwangerschaft an, damit ich dir einen Termin garantieren kann!

Ja. Ich besitze ein grosses Repertoire an Babybauchkleidern und Neugeborenenoutfits. Ebenso stehen Kleider für Familien-Shootings zur Verfügung, auch für kleine Mädchen!

Ein Shooting kostet je nach Personenanzahl und Art zwischen 200 - 290 €.

Über das Kontaktformular der Homepage www.anni-s-photodream.de

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kindermomente Kindermomente

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
senny.media senny.media

Hallo, ich bin Sarah, 22 Jahre jung und komme aus Dresden. Als Fotografin möchte ich deine besonderen Momente für die...

Portfolio ansehen
GuidoThomasi Photography GuidoThomasi Photography

Guido Thomasi ist ein Deutscher Akt und Erotikfotograf

Portfolio ansehen
zwins momentmanufaktur zwins momentmanufaktur
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Euer Moment – ein Leben lang! Dass wir die Zeit nicht anhalten können, obwohl wir es uns manchmal vielleicht...

Portfolio ansehen
Justin Berlinger Fotografie Justin Berlinger Fotografie
Timelkam, Oberösterreich

Schon früh wusste ich, dass ich Fotograf werden wollte und fand meine Bestimmung , als ich mit zwölf Jahren die erste...

Portfolio ansehen
Frans-Fotografie Frans-Fotografie

Hej, ich fotografiere gern in meiner Freizeit und verkaufe einige meiner Bilder auf pictrs. Schau gern mal vorbei.

Portfolio ansehen