Anja Ruröde

Anja Ruröde

Bülstedt, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
13 Jahre Erfahrung

Anja Ruröde geb. 26. Juni 1967 Ich habe schon als Kind gerne Dinge zur Erinnerung in Fotos festgehalten. Ich fotographiere alles was mich inspriert und texte meine Gedanken und Zitate / Sprüche von anderen zur Erinnerung gerne auf meine Fotos. Meine Arbeit ist für die Welt gemacht, meine Fotos füllen gut einen Platz in einer Zeitung, in einem Artikel, auf Postkarten, bei einem Kaffee, auf einer Tasse, an einer Wand usw. Ich liebe die Natur mit all ihren Facetten..., spontane Augenblicke, die mein Herz erfreuen, die ich dann gerne einfange... Meine Fotos sind immer spontane Erlebnisse aus meinem Leben, mir macht es Freude, diese Erlebnisse / Erfahrungen mit anderen zu teilen. Ich freue mich auf jeden, der hier auf meine Arbeit gestoßen ist und für sich und andere etwas mitnehmen kann. Anja, die Tänzerin im Sturm, die mit den Pferden spricht...


Profil teilen
Einfach anrufen
+491605069042
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Anja Ruröde Ganzheitlich mobile Reitschule - Anja Ruröde 27412 Bülstedt | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jute Fotografie Jute Fotografie
Celle, Niedersachsen

Mehr als schöne Bilder - lass uns Erinnerungen festhalten. Authentische und emotionale Galerien für Paare, Familien...

Portfolio ansehen
Sam-Minddreams Fotografie Sam-Minddreams Fotografie

Hallo. Fotografieren war ein langer Traum von mir der nun seid längerer Zeit Realität geworden ist. Ich fotografiere...

Portfolio ansehen
Beagrafie Beagrafie
Sittensen, Niedersachsen

Hallo, ich bin Bea und komme aus Sittensen. Hier bin ich in der Tierfotografie unterwegs und halte eure Momente mit...

Portfolio ansehen
PhotoArtEggers PhotoArtEggers
Lüneburg, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hobbyfotograf komme aus Lüneburg in der wunderschönen Lüneburger Heide. Ich fotografiere gerne Tiere,...

Portfolio ansehen
Ludwig Kratz Ludwig Kratz

Mein Name ist Ludwig Kratz, ich bin 33 Jahre alt, komme aus Kassel und fotografiere schon seit vielen Jahren...

Portfolio ansehen
Foto4you Foto4you
Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Als Rentner braucht man ein Hobby,,,, so habe ich mir einen lieben Hund als Kameraden auserwählt und bin mit ihr (...

Portfolio ansehen