André Düsel Sportsphotography

André Düsel Sportsphotography

Volketswil, Zürich
verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Mein bestreben in der Sportfotografie ist es, den perfekten Moment einzufangen und die Faszination des Sports durch meine Bilder zum Ausdruck zu bringen. Meine Leidenschaft für Sport und Fotografie verbindet sich in meiner Arbeit, während ich mich bemühe, die Emotionen und die Action in jedem Bild festzuhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 347 74 11
E-Mail schreiben
duesel.andre@gmx.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Pappelweg 5 8604 Volketswil | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

meifotografie meifotografie
Hofgeismar, Hessen

Tier- und Familienfotografin aus Nordhessen, Hofgeismar und Umgebung

Portfolio ansehen
Photofactory Photofactory
Keine Angabe

Hallo, ich heisse Joachim und bin seit 2003 Fotograf für Modells, Erotik, Veranstaltungen,Produkte und Werbung

Portfolio ansehen
Tobias Reichert Tobias Reichert
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Portrait Fotograf und freue mich darauf, mit Dir ein Projekt umzusetzen. Melde dich bei mir.

Portfolio ansehen
Fotograf Jan-Christoph Elle Fotograf Jan-Christoph Elle

Mir geht es nicht darum, ein Bild zu machen, sondern das Bild für Dich und Dein Business. Ob Portraits, Businessfotos...

Portfolio ansehen
Anika Hirschmeier Fotografie Anika Hirschmeier Fotografie
Lütjensee, Schleswig-Holstein

Ich fotografiere seit 2009 Hochzeiten, Familien und Kinder und halte für Euch diese großen und kleinen flüchtigen...

Portfolio ansehen
Vens Kolev Vens Kolev

Fotografie ist für mich ein kreatives Hobby. Ich bin ausgebildeter Fotograf und wenn meine Fotos Freude und schöne...

Portfolio ansehen