Altmühlbild

Altmühlbild

Beilngries, Bayern
verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Luftbildfoto- und -videografie aus dem Herzen des Naturparks Altmühltal - deutschlandweit. Zertifizierter Fernpilot. Ich fotografiere seit 2007, und befasse mich seit 2009 mit der Luftbildfotografie. Seit der EU-Harmonisierung der Flugregeln für Multicopter ist es relativ schwierig geworden - zumindest wenn man sich auf legalem Terrain bewegen will - den Paragraphendschungel und die Flugregeln im Blick zu behalten. Verlassen Sie sich auf mich: ich kümmere mich um die erforderlichen Genehmigungen für Ihr Projekt ebenso wie um die Beobachtung der Wetterkarte und die passende Perspektive.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49151 52156750
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ralph Portenhauser Altmühlbild Eibenweg 9 92339 Beilngries | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Cmmfotografie Cmmfotografie
Lüneburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lukas Vogel Fotografie Lukas Vogel Fotografie
Eschen

Hallo, ich bin Lukas! Meine Leidenschaft ist das Fotografieren 😊 Dabei steht für mich Spass, Hingabe und das...

Portfolio ansehen
1-eyeopen.de Martin Müllner 1-eyeopen.de Martin Müllner

Martin Müllner 09.2000- 01.2003 Ausbildung als Fotomedienlaborant YCP Hildebrandt Fotofachlabor Düsseldorf. ...

Portfolio ansehen
Helder Martins Helder Martins

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photocreatief Photocreatief
Keine Angabe

Hochzeiten sind meine Leidenschaft! Dort fließen Emotionen und lassen spannende Bilder erzeugen, die man als...

Portfolio ansehen
Frank Nagel Frank Nagel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen