Aktfotograf Kristian Liebrand

Aktfotograf Kristian Liebrand

17 Jahre Erfahrung

Profi-Fotograf für Aktfotografie / Boudoirfotos / Dessousfotografie seit 2008. 360qm Kulissen-Fotostudio in Bochum (NRW, Ruhrgebiet). Mehr als 70 internationale Auszeichnungen. Aktshootings mit und ohne Visagisten-Styling im Studio und Outdoor (weltweit). Ausstellungen in Hamburg, Berlin, Wien, New York. Redaktionelle Berichterstattungen bei rtl, vox, sat1, bild, GQ, spiegel, stern...


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Steiger-Stein-Str. 4 44805 Bochum | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lebensfotografen Lebensfotografen
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sacha Kappeler Photography Sacha Kappeler Photography
Kriens, Luzern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marcus Woida Photographie Marcus Woida Photographie
Oftersheim, Baden-Württemberg

Fotograf aus Leidenschaft. Bilder werden zu Erinnerungen.

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lisa Finsterwalder Foto & Design Lisa Finsterwalder Foto & Design
Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Lisa! Deine Fotografin für natürliche Fotos, die Spaß machen. Ich halte eure schönsten Momente für...

Portfolio ansehen
Pink Floyd 98 Pink Floyd 98
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.

Portfolio ansehen