agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PHOTO_ZIMMER PHOTO_ZIMMER

Servus, ich heiße Dominik. Du bist auf der Suche nach tollen Fotos, na dann schau dir gerne meine Werke an. Ich...

Portfolio ansehen
JW Fotografie JW Fotografie
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Professionelle Tierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern. Pferdeshootings, Hundeshootings und...

Portfolio ansehen
Liderschlag Fotografie Liderschlag Fotografie
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Ihr Spezialist für Hochzeiten, Portrait, Familie, Fineart ... an einem Wunschort oder in meinem Großen Fotostudio....

Portfolio ansehen
Fotografin Silke Schönfelder Fotografin Silke Schönfelder
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sophie Luther Fotografie Sophie Luther Fotografie
Coswig, Sachsen

Überall wo Menschen sind, bin ich zu finden. Neben Shootings jeglicher Art im Studio oder Outdoor, begleite ich...

Portfolio ansehen
Angelo Mari Angelo Mari

Der professionelle Fotograf und Filmer Angelo Mari begleitet Hochzeiten rund um Graz, in der Steiermark, in...

Portfolio ansehen