agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie Schäfer Stefanie Schäfer

Ich heiße Steffi bin 35 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Fotografieren ist schon immer mein täglicher Begleiter...

Portfolio ansehen
Michael Horoba Michael Horoba
Besigheim, Baden-Württemberg

Landschafts- und Naturfotografie

Portfolio ansehen
CREATIV STUDIO COTTBUS CREATIV STUDIO COTTBUS

History in COLOR / Geschichte in FARBE. Koloration und Restauration alter Schwarz-Weiß-Fotos und alle Facetten der...

Portfolio ansehen
Manuel Paulus Fotografie Manuel Paulus Fotografie
Frankenberg (Eder), Hessen

Ambivertiert. Achtsam. Möchtegern-Minimalist. Das bin ich. Ich bin Manuel, Hochzeitsfotograf aus Mittelhessen. Wenn...

Portfolio ansehen
Professionelle Business & Immobilien Fotografie Professionelle Business & Immobilien Fotografie

Als Unternehmen oder Dienstleister mit hochwertigen Bildern online sowie offline herausstechen. Veraltete Bilder,...

Portfolio ansehen
Ralph Perei Ralph Perei

Hallo mein Name ist Ralph und ich bin 🧙‍♂️ Dein Content-Zauberer für Foto & Video Inhalte * Ich verstehe genau, was...

Portfolio ansehen