Aaron Weltermann-Jung

Aaron Weltermann-Jung

Wahlstedt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Ich bin Aaron, 23 und komme aus dem Kreis Segeberg, Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Besondere Momente einfangen und sie für immer in Erinnerung zu haben. Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern nach einem erfolgreichen shooting Tag ist so was tollen und das möchte ich jeden ermöglichen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01744016628
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Aaron Weltermann-Jung Rendsburgerstr. 38 23812 Wahlstedt | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Erhöhte Entropie Erhöhte Entropie

Ich suche Schönes und Besonderes an Ecken, an die nicht jede*r kommt. Events, Industrie, Lostplaces, Landschaft,...

Portfolio ansehen
neero Fotografie neero Fotografie

Ich bin Doreen, Ende 40, Hühnermama und in der Nähe von Chemnitz zu Hause. Ich liebe Sushi, Kaffee, Schokolade, das...

Portfolio ansehen
#Fotoschriber #Fotoschriber
Dannenberg (Elbe), Niedersachsen

#Fotoschriber ist ihr Spezialist für Fotografie in und um Dannenberg (Elbe).

Portfolio ansehen
Kay Maik Fotografie Kay Maik Fotografie
Issum, Nordrhein-Westfalen

Fotograf aus Issum und Umgebung für Hochzeiten, Tiere, Porträts, Business, Familien und Einzelpersonen.

Portfolio ansehen
Kevin Kruse Fotografie Kevin Kruse Fotografie
Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Kevin, ich fotografiere seit 2012 und konzentriere mich hauptsächlich auf People Fotografie. Meine...

Portfolio ansehen
Marcus Milani Fotografie Marcus Milani Fotografie
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Bei mir bist du genau richtig, wenn du ein Hundeshooting planst. Ich biete Hunde-Porträts, Hunde-Mensch-Fotos und...

Portfolio ansehen